Wir sind Kartak & Partner

Kartak-3

Niklas Kartak

Niklas Kartak gründete 2020 die Kanzlei, nachdem er zuvor mehrere Jahre in Heidelberg in der Finanzbranche arbeitete. Parallel dazu erwarb er einen Doppelabschluss in International Business Management. Er ist für die strategische Ausrichtung der Kanzlei verantwortlich. Zudem ist er auf Immobilien als Kapitalanlage spezialisiert, um im Zusammenspiel mit dem Team seinen Mandanten ein vollständiges Beratungserlebnis zu ermöglichen.

Kartak-14

Michael Bruckschlegel

Aufgrund seiner bald zehnjährigen Erfahrung an der Börse spezialisiert sich Michael Bruckschlegel auf das Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Er ist Ansprechpartner für den Öffentlichen Dienst und die MINT-Berufe. Durch seinen naturwissenschaftlichen Hintergrund legt er großen Wert auf das Thema zahlen- und ergebnisorientierte Beratung.

Kartak-16

Alexander Müller

Alexander Müller hat während seines Studiums der Physik an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg (B.Sc.) den Weg in die Finanzberatung gefunden. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolviert er ein Masterstudium in Physics (Applied and Engineering) an der Technischen Universität München. Er ist Experte für die individuelle Arbeitskraftabsicherung und ist zentraler Ansprechpartner für das Praktikum am Standort von Kartak & Partner.

Und Du?

Du bist an unserer Arbeit interessiert, willst selbst Deinen eigenen Mandantenstamm betreuen und möchtest mehr über Karrieremöglichkeiten bei uns erfahren? 

Dann bewirb dich Dich bei uns!

Schicke dazu einen aktuellen Lebenslauf, ein persönliches Motivationsschreiben und Deine Zeugnisse an karriere@kartak-partner.de

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb Dich jetzt mit Deinem aktuellen Lebenslauf und einem aussagekräftigen Motivationsschreiben.